Oberbauleiter (m/w) Tiefbau / Rohrleitungsbau

Mintraching

Handwerk

Baugewerbe

Mintraching

Oberbauleiter (m/w) Tiefbau / Rohrleitungsbau Guggenberger GmbH Mintraching Akquisition von Aufträgen sowie fachlich fundierte Ausarbeitung von Kalkulationsgrundlagen in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern.

Als Mittelständisches Bauunternehmen Sind Wir Seit Vielen Jahren Erfolgreich In Allen Sparten Der Baubranche Tätig Mit Derzeit Ca 450 Mitarbeitern Und Unserem Firmensitz Südlich Von Regensburg Betreuen Wir Baustellen In Nieder- Und Oberbayern Sowie Der Oberpfalz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Teilbereich Allgemeiner Tiefbau / Rohrleitungsbau Ab Sofort: Oberbauleiter M/w Ihre Aufgaben: Akquisition Von Aufträgen Sowie Fachlich Fundierte Ausarbeitung Von Kalkulationsgrundlagen In Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Selbständige Und Eigenverantwortliche Leitung Des Bereiches In Abstimmung Mit Ihrem Vorgesetzen Führung Der Mitarbeiter Einschließlich Einsatzplanung Verbunden Mit Der Kontrolle Von Leistung Qualität Und Terminen Unterstützung Der Einkaufsabteilung Bei Der Materialbeschaffung Organisation Und überwachung Der Baustellenabwicklung Insbesondere Hinsichtlich Finanziellen Vorgaben Vertrauensvoller Und Kompetenter Umgang Mit Unseren Auftraggebern Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Und Entsprechende Qualifikation In Allen Einschlägigen Bereichen Des Tiefbaus Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Führungsqualitäten Und überdurchschnittliches Engagement Wünschenswert Sind Zudem Auch Die Entsprechenden Qualifikationen Nach Dvgw Jedoch Nicht Voraussetzung Wir Bieten Eine Interessante Anspruchsvolle Und Entwicklungsfähige Aufgabe Bei Leistungsgerechtem Gehalt Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Erbitten Wir Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Per Post Zu Händen Herrn Emperhoff Oder Per Email An Tiefbau@-baude Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Werden Selbstverständlich Zugesichert Www-baude Gmbh Mintrachinger Str 5 93098 Mintraching Tel (0 94 06) 28-0 Oberbauleiter (m/w) Tiefbau / Rohrleitungsbau Akquisition Von Aufträgen Sowie Fachlich Fundierte Ausarbeitung Von Kalkulationsgrundlagen In Zusammenarbeit Mit Den Mitarbeitern Mintraching

Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w)

Leiter/in der Kalkulationsabteilung

Bauleiter (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Volkmarsdorf)

Leitender interner Prüfer (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Entwickler (m/w/d) Datenbanken und ERP-Systeme
   CONDOK GmbH (Gaarden-Süd)